Montag, 29. Juni 2015

Minions forever!

Ich bin ja ein totaler Fan des Films "Ich, einfach unverbesserlich" und damit wohl zwangsläufig auch der Minions.

Und da sie eh aussehen wie gelbe Tictac, was liegt da näher, als eine Minion-Sonderedition mit Bananengeschmack rauszubringen?

Ist das nicht cool?
Nicht zu vergessen die leckeren Minions-Butterkekse! :-)
(Danke, Caro!!)

Und auf meinem Schreibtisch hängt in einer Tasse auch noch ein Plüschminion, den ich von meinem Kollegen geschenkt bekommen habe.

Richtig lustig wird es aber erst, wenn meine Nerdkollegen im Büro ein Standup-Meeting machen.
Ganz ab und zu trägt der "Head of..." dann einen schwarz-grauen Gru-Schal und seine Mitarbeiter Minion-Brillen. Und einen Schirm in Form einer Banane.

Ohne Worte. Aber mit Tränen in den Augen vom Lachen.

Oder wenn das Handy meiner Kollegin mit dem sehr nervtötenden Minion-Tatütata klingelt ("Bee do, bee do, bee do...")

Ach, sind wir nicht alle ein bisschen Minion? ;-)


In diesem Sinne: Bannnnnaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bee do bee do bee do....

1 Kommentar:

Pater Noster hat gesagt…

Ach - das gibt's? Ist ja klar, dass Du das entdeckst. Lass' Dir die "Dinger" schmecken.